Willkommen beim Norwegen-Virus

 

 

 

Auf dieser Seite präsentieren wir viele unserer Fotos und nicht nur aus Norwegen. Mit unseren Reisen nach Norwegen seit 1995 fing die Webpräsenz als „Norwegen-Virus“ an und deshalb habe ich alle unsere Fotos auf dieser Seite zusammengefasst. Also nicht nur Norwegen, sondern vieles mehr.

Norwegen ist das zentrale Thema auch weil wir hier leben.

Nach nun über 20 Jahren „Norwegen-Virus“ sind meine alten Programme zur Erstellung unserer Seite leider nicht mehr kompatibel, also versuche ich unsere Seite zeitgemäß mit WordPress zu gestalten, was mir mit zunehmendem Alter nicht leichter fällt.

Bei meinen Anfängen 1996 gab es noch nicht viele Seiten über Norwegen und auch die Touristinformationen waren im Netz kaum vertreten. Zu dieser Zeit hatte ich eine Menge Anfragen per Mail, zu Reiserouten, Sehenswürdigkeiten usw. Heute macht irgendwie fast jeder einen Block und es gibt eine Menge „Fotografen-Seiten“. Viele davon wirklich gut, andere zu sehr  bearbeitet. Und die Reisetipps die gegeben werden sind auch nicht immer brauchbar. Viele halten sich nach einem Urlaub in Norwegen schon für den Experten. Auf Reisetipps verzichte ich hier, Geheimtipps gibt es nicht mehr sobald sie einmal online gegangen sind und offizielle Seiten und Facebook Gruppen mit Informationen gibt es inzwischen reichlich.

Mit vielen der Provessionellen Seiten kann ich mit meinen Fotos nicht mithalten, aber  es wäre irgendwie auch sehr schade wenn die Massen von Bildern die ich in über   40 Jahren gemacht habe, einfach auf den Festplatten verschwinden.

Also gibt es hier einige meiner nicht so mißlungenen Aufnahmen zu sehen.

 

Eine Antwort auf „Willkommen beim Norwegen-Virus“

  1. Lieber Detlef,

    eine schöne Seite hast du hier aufgebaut! Die Bilder wecken Sehnsüchte… irgendwann will ich auch mal auf Nordlicht-Safari gehen 🙂

    Dir und deiner Evelyn alles Gute, vor allem Gesundheit!!!

    LG, Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.